Ausbau des Freifunknetzes in Brandenburg – Ein Kooperationstreffen

Zusammen mit dem Medienpolitischen Sprecher im Brandenburger Landtag,
MdL Dr. Volkmar Schöneburg (Website) war unser Freifunker Andre Schaal aus dem Rabenhaus, am Mittwoch den 24.05.2017 bei der Geschäftsführerin von Prefere resins (www.prefere.com), um unsere Unterstützung bei der Verfunkung der Kommunen in Berlin-Brandenburg und die Verlängerung der Backbone in diesen Bereich anzubieten.

Die Dachfläche im Verwaltungsgebäude wurde uns spontan zugesagt, die höheren Gebäude sind jedoch exklusiv von Telekommunikationsunternehmen belegt. Geschäftsführerin Anja Plugge sicherte uns jedoch zu, den Kontakt herzustellen und die Mitnutzung unsererseits wohlwollend zu empfehlen.

Sollten Sie an einem der acht Standorte des Unternehmens Bedarf an
Dachstandorten haben, wenden Sie sich doch einfach an Andre Schaal.

 

Foto & Text : Andre Schaal

Advertisements